Über uns

Ursprünglich als Schülertransport gestartet, hat mein Großvater Anton Lueger 1971 den Grundstein für unser heutiges Unternehmen gelegt. 1987 übernahmen meine Eltern, Stefan und Margarete Lueger, das Unternehmen und gestalteten es im Verlauf der 1990er Jahre zu einem renommierten Reisedienst um, speziell für jene, die nicht mehr mobil genug waren, um selbst größere Ausflüge zu unternehmen. In den frühen 2000er Jahren wurde unser erster Reisebus mit 19 Sitzplätzen angeschafft, und seit 2017 bieten wir unsere Reisen mit einem geräumigen 26-Sitzer-Bus an.

Über die vergangenen drei Jahrzehnte haben wir mit unseren geschätzten Kunden zahllose faszinierende Orte in Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Deutschland, den Niederlanden und der Schweiz erkundet. Seit Januar 2023 habe ich, Andrea Lueger, den elterlichen Betrieb übernommen und führe die Tradition der Lueger-Reisen fort. Ich freue mich darauf, unseren geschätzten Kunden noch viele weitere unvergessliche Momente zu ermöglichen und ihre Reisebücher mit den schönen Erlebnissen unserer Reisen zu füllen.

Was einst als reiner Schülertransport begann, ist mittlerweile zu einem beliebten Reiseunternehmen gewachsen.

Stets bemüht unsere Kunden zu begeistern freuen wir uns schon auf ein erlebnisreiches Reisejahr 2024 mit Ihnen!

Nach oben scrollen